Felix Aldinger beim Special Olympics Tennisturnier

Am Wochenende des 13. und 14. Oktober habe ich an meinem ersten Special Olympics Tennisturnier auf der Anlage des TC Eintracht in Dortmund teilgenommen.

Am Samstag fanden die Vorrundenspiele statt, hier habe ich 5 von 7 Spielen gewonnen.

Am Samstagabend fand die Players Night statt, diese hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Am Sonntag ging die Hauptrunde los. Ich musste um Platz 3 spielen. Leider habe ich verloren, und wurde 4.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nächstes Jahr geht es weiter.
Felix Aldinger

 
 

Link:

https://specialolympics.de/nrw/aktuelles/news/2018/10/gold-triple-premiere-beim-tennis-turnier-in-dortmund/

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok