NUT…

…das heißt??????....Wer weiß es?????

 

…ja!!!!!....es heißt:   NATUR-UMWELT-TECHNIK

 

Und in diesem Bildungsbereich beschäftigen wir uns schon seit einigen Wochen mit Tieren.

Besonders interessieren uns die heimischen Tiere.

Und da wir uns immer freuen auch mal aus unserem Klassenzimmer heraus zu kommen, besuchen

wir regelmäßig den Wildpark. Dieser liegt ganz in der Nähe unserer Schule.

Teilweise fahren wir mit unserem Bus dorthin und teilweise laufen und fahren wir mit unseren Rollstühlen dorthin. Es ist immer was los dort. Und es ist immer sehr spannend die Ziegen zu füttern und vielleicht sogar zu streicheln.

traut sich? Wie fühlt sich das Fell an?

…ihhhhh, die Zunge ist ja ganz nass!!!!!!

Und wer traut sich aus der Hand zu füttern?

Beißt mich die Ziege?!!

Welche Farbe hat das Fell? Warum haben Ziegen Hörner?

Und so beschäftigen wir uns immer mit ganz vielen Fragen.

Und danach geht’s zum Karussell!!!!!!

Das ist extra für Rollstuhlfahrer!!!!!

Und es ist immer ein guter Abschluss unseres Unterrichtsganges.

 

 

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.