Die Fußball-AG der GHS Pforzheim startet am 28.9.2019 beim CfR Cup für Menschen mit Handicaps erfolgreich in die neue Saison!


Nachdem ein Teil unserer Kicker sich bereits seit 2 Wochen im Training auf das nächste große Unified-Turnier in Hoffenheim vorbereitet, war es nun an der Zeit, die ersten Turniererfahrungen des neuen Schuljahrs zu sammeln.

Da kam dieses Turnier des CfR Pforzheim genau zum richtigen Zeitpunkt. Nachdem unser Team das letztjährige Turnier gewinnen konnte, wollten wir uns auch in diesem Jahr gut präsentieren. Vor Allem aber sollten alle Spieler Spaß haben und sich wieder an das Zusammenspiel in einer Mannschaft gewöhnen. Unsere Jungs konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und zeigten als Team eine couragierte Leistung.

Mit einem Sieg, vier Unentschieden und einer Niederlage konnte unsere Mannschaft den zweiten Platz in der Gruppe erobern....

Im Finalspiel setzte sich unsere Mannschaft mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten durch. Durch diesen Sieg erreichte unsere Fußball-AG von 8 teilnehmenden Mannschaften einen guten dritten Platz.

Wir freuen uns sehr über diesen erfolgreichen Start in die neue Fußballsaison und fiebern schon unserem nächsten Turnier in Hoffenheim am 1. und 2. Oktober 2019 entgegen.

 

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.