Besuch beim SC Freiburg!


Am Donnerstag dem 5.12.2019 besuchte unsere Fußball-AG den SC Freiburg.

Zuerst wurden wir von Sascha Glunk, dem Pressesprecher des SC, durch das Schwarzwaldstadion geführt. Er zeigte und die Tribünen, die Auswechselbank und den Presseraum des Vereins.

Danach durften wir noch das Abschlusstraining der Bundesliga-Mannschaft beobachten und den Prodis bei Torschussübungen zuschauen. Fotos und Autogramme bekamen unsere Schüler im Anschluss auch noch.

Besonders der sympathische Trainer Christian Streich nahm sich noch viel Zeit für unsere Schüler. Es war ein toller Tag und wir danken dem SC Freiburg und unserer Kollegin Frau Poppert, die diesen tollen Ausflug für unsere Schüler organisieren konnte.

Mehr lesen: Besuch beim SC Freiburg!

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.