Unsere Klasse an der Grundschule Kieselbronn


Hallo.das sind wir!

Hajar, Herman, Ensar, Endrit, Fatih, Andrea und Andjeo. Wir wurden in diesem Schuljahr in die Außenklasse G1 in der Grundschule in Kieselbronn eingeschult. Dort haben wir ein eigenes Klassenzimmer, lernen aber auch gemeinsam mit den Grundschulkindern der Klasse 1b.

Unsere Lehrerinnen heißen Frau Spens, Frau Hoffmann und Frau Gaer. Außerdem hilft uns noch die FSJ lerin Emilya.

Wir kommen sehr gern in die Schule und wollen lesen, rechnen und schreiben lernen. Der Sportunterricht gefällt uns besonders gut, weil wir uns gern bewegen.

In Kieselbronn macht das Lernen Spaß. Gemeinsam mit unserer Kooperationsklasse malen und gestalten wir. Es gibt schon tolle Bilder zum Thema „Herbst“ und einen kleinen Drachen haben wir auch schon gebastelt.

 

Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.