Teilhabeprojekt Zaisersweiher

20 Jahre Teilhabeprojekt Zaisersweiher

Am 21. Oktober 22 feierten wir mit zahlreichen Gästen im Gemeindehaus unser 20jähriges Jubiläum.
Es wurde viel erzählt, gelacht und eine Fotopräsentation zeigte viele Eindrücke unserer schulischen Aktivitäten. Unsere Gäste konnten sich am Buffet kulinarisch verwöhnen lassen und gingen hoffentlich zufrieden nach Hause.
Von den Teilhabeprojekten Dennach und Pfinzweiler haben wir eine tolle selbstgemachte Leiter mit vielen Süßigkeiten geschenkt bekommen :)
 
Herzliche Grüße von den Schülerinnen und Schülern des Teilhabeprojekt Zaisersweiher
 
Die Klasse freut sich über das schöne Geschenk von Gerd Bossert, Ralf Scheiwe und den Schüler:Innen aus Dennach und Pfinzweiler

Teilhabeprojekt Zaisersweiher

Wir haben in unserem Teilhabeprojekt Zaisersweiher auf den Streuobstwiesen der Umgebung viele Äpfel gesammelt. In der Kelter in Zaisersweiher wurden die Äpfel gepresst, anschließend wurde der Saft erhitzt und vor Ort in 5 Liter Beutel abgefüllt. Der Saft ist ungeöffnet ca. 1 Jahr haltbar.Nach Öffnung der Packung sollte der Saft in etwa 6 Wochen getrunken werden.
Die Schülerfirma verkauft diesen Saft zu 7,50 € für 5 Liter

Sie können uns telefonisch: 0174 - 3226112 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
erreichen und eine Bestellung abgeben. Wir können den Saft in die Kaulbachstraße, in die BVE oder in den Lerncampus Bauschlott bringen. Gerne kann er auch bei uns abgeholt werden: Kirchgasse 14, 75433 Zaisersweiher
 
Viele Grüße aus dem "Saftladen"