Fasching so richtig bunt!

Dafür braucht es nicht nur Konfetti und Papierschlangen, sondern auch richtig gute Kostüme und die wurden bei unserer Faschingsfeier mit einer Medaille prämiert. Gewonnen haben diese drei Karnevalisten! Herzlichen Glückwunsch!

Und was sonst noch bei uns los war, seht selbst!

Mehr lesen: Fasching so richtig bunt!

Hallo! Wir sind die Klasse 6 und gehen in die Karl-Friedrich-Schule in Eutingen.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind wir in diesem Schuljahr 7 Schüler. Auch in diesem Schuljahr haben wir viel Spaß zusammen, können aber auch jede Menge lernen.

Jeden Montag kochen wir zusammen unser Mittagessen. Es gibt Broccoli-Nudelauflauf, Backofenkartoffeln, Putengeschnetzeltes mit Reis, Kartoffelsuppe, aber auch Pizza oder Pizzabrötchen. Unser selbst gekochtes Mittagessen schmeckt uns immer sehr gut.

Wenn jemand Geburtstag hat, darf er sich sogar ein Mittagessen wünschen, das dann alle gemeinsam vorbereiten. Wir überlegen uns immer schon lange vor unserem Geburtstag, was wir uns wünschen werden.

Das war`s für heute. Das nächste Mal berichten wir euch von unseren Festen und Ausflügen. Eure Klasse 6 Eutingen


Beim laden...
Beim laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok